Montag, 8. Dezember 2014

Advent Advent...



ein Lichtlein brennt... 
ja oder schon zwei...

irgendwie rennt die Zeit und ich komm gar nicht nach mit bloggen.
Hier ein paar Impressionen meiner Adventsstimmung und Arbeiten....

 Ich teste momentan meinen Plotter in alle Richtungen aus. 

Hier ein paar Puzzlelampen:



 Adventskalender in Miniform gab es für meine Lehrerkollegen, das hier nur ein kleiner Ausschnitt:


 Adventsbeleuchtung in St.Gallen:


Ich glaub das ist mein erster gekaufter Adventskranz ;-)



Auch hier geplottet: 

Aus der statischen Fensterfolie gab das die Weihnachtsgeschichte an die Fenster in Küche und Esszimmer:







Gestern dann wurden Samichläuse gebacken, sie sehen nicht nur gut aus, sie sind es auch!



Lebkuchenverzierten am Chlausmart:



Und den will ich euch nicht vorenthalten: Die Jacke ist genäht von der lieben Sabine, aber der Tiger ist von mir aus dem WWW nachgezeichnet und dann geplättet. Ich bin richtig stolz drauf!



So, nun bin ich am Jäcklis und Pullover nähen, gibt so einige Weihnachtsgeschenke... ich werde sie euch dann sicher bald zeigen!

Liebe Grüsse
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar posten