Samstag, 31. Januar 2015

Lady Rose

So, ich möchte bei Ba-Samba mitmachen beim Jahresprojekt, 
jeden Monat was für mich zu nähen. 


Schliesslich kennen wir das alle... 

wir benähen so oft unsere Kinder und uns selber vergessen wir fast dabei. 

Das soll sich nun ändern und ich werde jeden Monat was für mich nähen!

Hier nun mein Januar-Beitrag:

Meine Lady Rose


in rot, wie ich es ja liebe...


 Bündchen, innen bei den Taschen und Kapuze innen ist mit einem gemusterten Jersey mit amerikanischen Logos, mir gefällt der Stoff so gut, aber leider hatte ich nicht soviel davon, aber dafür reichte er grad aus!


Ich glaub das wird mein neues Lieblingsteilchen!!!

Grad noch vor dem Februar geschafft ;-)

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Hoi Karin, deine Lady Rose steht dir sehr gut! Der Schnitt gefällt mir. Meine Maschine ist momentan in der Revision. Ich freue mich schon jetzt darauf wieder nähen zu können! Ist ein schönes Hobby.
    Ich wünsche dir einen schöne Sonntag und grüsse dich herzlich
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lady Rose ist wirklich wunderschön, ich mag rot auch :-)
    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Deine Lady Rose steht dir ausgezeichnet! Es gibt nicht viele Frauen, die rot wirklich gut tragen können, aber du bist definitif eine davon! Super!

    schönste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen