Samstag, 10. Januar 2015

Patchworkdecken der Kinder


 sind nun auch fertiggeworden! 

Pünktlich zur Wettbewerbseingabe aller 2014-er Quilts sind auch die von Junior und Prinzessin fertiggeworden!


Sie sind soooooo stolz drauf!








hier ein paar Bilder der Entstehung:















Die fertigen Quilts:










Das Quilten und die Bindings (Ränder) hab ich gemacht aber alles andere haben sie selber gemacht während ich jeweils im Nähzimmer am werkeln war.

Ich bin selber ganz stolz drauf, haben doch beide um die 154 Teile aneinandergenäht! 
(zusammen also fast auch jeden Tag vom 2014 ein Stück.)

So, nun ab mit den Fotos zu das-koenigskind und dann am Dienstag schauen ob uns das Glück hold war...

Liebe Grüsse
Eure
Karin

Kommentare:

  1. ich drücke euch ganz fest die daumen. eure werke sehen einfach SUPER FANTASTISCH aus. bravo - toll gemacht!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!!
      Sie liegen nun friedlich drunter!
      lg
      Karin

      Löschen
  2. wow...das habt ihr super gut gemacht...bin schon gespannt was ihr dieses jahr für ein projekt habt...:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, liebe Petra, ja das neue Projekt ist eine Häkeldecke, aber ich glaub da machen die Kids nicht mit! aber meine gibts hier bald zu bewundern.... Jedenfalls den Anfang davon!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  3. Wow, einfach grandios. Toll, dass die Quilts von deinen Kindern gemacht wurden. Einfach klasse. So haben sie eine tolle Erinnerung. Ich freu mich total, dass du mit deinen Kids mitgemacht hast. Habs grade angepinnt und Drücke euch die Daumen für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Uli
      ich hätte nie gedacht dass sie es durchhalten aber sie stichelten sich gegenseitig an und auch mein Projekt war ihr Ansporn!
      Nun schlafen sie friedlich unter den Decken!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  4. Die Kids-Decken sehen Megatoll aus! Super habt ihr das hingekriegt, liebe Kidis! Das Foto mit der Riesengrossen Nähmaschine und der kleinen Tochter am nähen sieht cool aus! Ich hoffe doch, dass ihr unter den Decken süsse Träume habt!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen