Montag, 6. April 2015

Eine Amy

...für mich ist im März entstanden!

Ich hab ja anfangs Jahr gesagt ich mache bei Ba-samba mit beim Jahresprojekt 12/12, Jeden Monat was für mich selber zu nähen!

Ich finde das was sehr tolles, da wir ja meistens alle anderen benähen und uns selber ja allzu oft vergessen dabei.

So habe ich nun mein Versprechen an mich umgesetzt und eine schon Solo lange vorgehabt Amy genäht!


Ich bin begeistert!



Mein schon lange am Stoffmarkt gekauftes Schätzchen wurde angeschnitten!


Und er passt!


...und wird sicher nicht der Letzte sein!




auch von hinten nicht schlecht....




Juhui, was Schönes für MICH!




...und vielleicht finde ich am Samstag in Weil wieder so ein tolles Schätzchen um mir eine Sommer-Amy zu nähen!
Ab damit zum Creadienstag

Macht`s gut

Grüessli
Karin



Kommentare:

  1. Toller StPO und cooler Schnitt und wie das Wetter auf ende Woche wird, kannst du dein Schätzchen auch in Weil tragen. Bis bald
    Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt steht dir sehr gut - und der Stoff ist eh ein Traum! Insgesamt natürlich ein Spizenergebnis- LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinn - der stoff ist ja genial!
    will ich auch haben :-)
    lg andrea

    AntwortenLöschen