Donnerstag, 30. April 2015

Jumper

der 1.! 


(...und sicherlich nicht der Letzte!!!)


Ich liiebe meinen neuen Jumper aus Viskosejersey den ich bei Susanna gekauft habe!

Dazu hab ich ein tolles Jäckchen genäht! 

Schnitt und Stoff ebenfalls von stoffart !


Hier beides in Kombination:



und es ist Solo saubequem! Den will man fast nicht mehr ausziehen!




(Micky wollte auch aufs Bild und meine Tochter die die Fotos machte, war nur noch auf die Katze fixiert und schnitt mir daher meine Haare ab ;-) )


Lässiger Schnitt und voll bequem und schnell genäht noch dazu.
Also zusammen ein richtiges Wohlfühloutfit!

So, damit gehts noch spät ab zu RUMS

Liebe Grüsse

Karin


Kommentare:

  1. Der Jamper sieht toll aus, auch das Jäckchen dazu!
    Das Schnittmuster liegt bei mir auch schon bereit, ich warte nur noch auf meinen bestellten Stoff.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich hab auch echt Freude dran dass es so gelungen ist!
      Freu mich dann deinen zu sehen!
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Wow Karin, de gseht Hammer us!! Und das Jäggli passt ja perfekt dezue... beides wunderschön worde!
    Lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeee! es isch beides so schön, das es mi doch fast reut zum aazieh....hihihi
      Lg
      Karin

      Löschen
  3. Sehr cool, passt beides super zusammen und steht dir richtig gut!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Stoff und dieser Schnitt als Kombi stehen dir super! Ganz tolles Outfit! LG Miriam "Mecki macht..."

    AntwortenLöschen