Donnerstag, 26. September 2013

3. Tag...

beim Taschen sew along!

ich hab nun alles nachgeholt und bin soweit, alles zugeschnitten, inkl. Vliese und Vlieseline , RV parat und gekauft sowie das passende rote Gurtband heute per A-Post bestellt, damit ich am Samstag Abend wenn ich heim komm weiternähen kann!

so siehts bei mir bis jetzt aus:



so, nun noch einen Schultag hinter mich bringen und dann sind bei uns eeeeeeeendlich Herbstferien! Juhu, 3 Wochen nicht so viele Termine und einfach mal am morgen in den Tag hinein starten ohne Stress! 

Ich freu mich...
Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon klasse aus und ich glaube, es ist genau der Schwedenstoff, den ich die Woche in der Hand hatte. Das nächste Mal darf ein Meter mit..... :-) Viel Spaß beim Weiternähen

    AntwortenLöschen