Montag, 31. März 2014

Bee Rocky

Ich hab nach meinem tollen Hüftrock aus den Resten für meine Kleine einen Hüftrock genäht. 
(Nach diesem tollen Schnitt von BeeKiddi)

Da ich ja das schwarz nicht wirklich liebe, schon gar nicht für meine Kids, hab ich dann statt mit schwarzem Jeans mit rotem Jeans kombiniert.
Das war dann das Resultat:



ÄÄÄÄHM.... FINDE DEN FEHLER...


Ja genau, ich hab es doch glatt geschafft ne verkehrte Tasche zu nähen, toll...

Tja, ich machte mich dann an die Arbeit einer 2. Tasche! 
(Puh, musste ich mich konzentrieren, dass es nicht wieder ne verkehrte wird...)



so, hier nun mit richtiger Tasche und Snaps dran.
Was aber nun mit 2 Taschen?????



Statt diese wegzuschmeissen, hab ich dann kurzerhand einen zweiten Jupe geschnitten und genäht für Veras Kindergartenkollegin! 
Dort abgegeben, hatten die beiden natürlich mega Spass an ihrem Partnerlook und die Kleine Schwester der Kollegin meinte dann, sie  hätte auch gern mal so ein "Löckli"...


(1x noch ohne Snaps und Tasche, dafür Seitenverkehrt damit die Tasche passt!)

...so machte ich mich dann an die Arbeit ein 3. Röckli zu nähen und seit heute Abend sind nun alle 3 Mädels glücklich!

Da ich die Kinder ja noch glücklicher machen will (geht das denn überhaupt???) 

Hab ich heute Abend noch 3 passende Shirts dazu genäht, die dann aber erst der Osterhase in einem (hoffentlich) genähten Osternestchen bringt!


So, ab Ostern können sie die Welt als komplettes Trio unsicher machen!

Euch wünsch ich einen tollen Wochenstart! 
Geniesst das schöne Wetter noch...

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar posten