Donnerstag, 20. März 2014

Hüftrock für mein Hüftgold...

Ich hab gestern heute meinen ersten Hüftrock genäht!

Eigentlich war ich mega skeptisch, da ich irgendwie für so Wickeldinger nicht wirklich die richtige Figur hab!

Ich hab den Bee Rocky von beekiddi gewählt, da ich den mal in ner Nähgruppe (ich gebe zu, sogar in gleicher Stoffkombi) gesehen und mich in ihn verliebt hab!

So bestellte ich das Ebook, den Stoff bei Stoffart und dann ging das Warten los....
Das Warten hatte dann am Freitag ein Ende und so konnte ich übers Weekend das Sm parat machen und min Stoff richten und Materialien bereitlegen...

Hier nun das Resultat auf dem Tisch

(ich finde ja immer noch mir wird das nicht stehen)



na.... toll oder? Erinnert mich so an die Trend Marke aus Spanien De......

Wollt ihr ein Tragefoto?


Ich hab, nachdem nach dem Zuschneiden des Rocks kein Fitzelchen des schwarzen Stoffes übrig war mir heute noch Nachschub besorgt, denn ich bin ja eigentlich gar nicht die Schwarz-Trägerin, ich liiiiiiebe es FARBIG!  daher musste noch ein passender Loop her!


Jaaaa ich bin stolz und erfreue mich über das tolle Ding das nun meinen Hals ziert.

Nun hier die Bilder zum gesamten Outfit:



...ich glaub ich geh grad noch rasch in den Ausgang... wer kommt mit?

Hier noch Details zum Rock:


 von vorne



seitlich

Es wird nicht mein Letzter Hüftrock sein! Dieser hier geht ab zum RUMS als nächsten, näh ich dann noch meiner Tochter einen, ev. passend zu meinem: 

So, nun muss ich auch ins Bett (statt in den Ausgang ;-) )

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Sehr fein!
    Passt dir super und das Gesamtpaket ist der Hit :)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir super und sieht tatsächlich nach spanischem Designerteil aus;-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell und ich liiere diese Designerware...
      Lg
      Karin

      Löschen
  3. Toller Schnitt mit tollem Stoff von die Perfekt genäht
    und steht dir SUPER !

    AntwortenLöschen
  4. Total schick! Finde ich super!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht super aus. Vielleicht ist es auch etwas für mein Hüftgold???*g*

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher, Kristin, was ich einfach wichtig finde, dass man ihn auf der Hüfte und nicht in der Taille trägt!
      Versuch es doch, bin gespannt!
      liebgruss

      Löschen
  6. Der Stoff ist ja so genial!!! Haben will! Die gesamte Kombi steht dir sehr gut, sieht richtig frech aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Stoff ist supi, aber mega fein und dünn.... aber mit dem Leinenähnlichen Jeans tiptop!
      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. sehr sehr cool ich find die Kombi klasse,
    steht dir super !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was Du hast, der Rock ist so toll und er sieht so super an Dir aus. Gefällt mir super gut:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das hab ich dann auch bemerkt als er fertig war...hihihi
      Lg

      Löschen
  9. Boah!! Sensationell! Der Rock steht dir so was von gut! Und das Gesamtoutfit ist einfach WOW!!
    Liebe Gruess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Wow...der Rock steht dir einfach super!! So will ich dich am Samstag sehen...unbedingt!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und? Erwartungen erfüllt?
      Er taugt also sogar dem nassen Stoffmarktwetter ;-) gell Roswitha?

      Löschen
  11. Toll, sieht gut aus! Schöne Stoffe.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Super schön geworden Dein Wickelrock. Den Stoff finde ich auch total klasse.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Petra, der nächste ist schon in Bearbeitung!

      Löschen
  13. Superschönes Outfit und ganz tolle Bilder,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! leider keine Outdoorbilder, aber ich muss halt einfach dann wenn mein Liebster da ist zum knipsen....
      PS: hast nen superschönen Namen!
      LG
      Karin

      Löschen
  14. ich finde der Rock der Loop sind genial! und beides steht dir super!!!!!

    lg
    claudaux
    claudaux.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen