Montag, 10. März 2014

Land in Sicht....

...oder Schiff unter?

ich bin soooo stolz auf mein neustes Werk für mich!


Ich hab (noch während meiner näherischen Zwangspause) diesen wunderschönen Viskosejersey bei Tanja in Rapperswil im Lädchen gekauft.

Für mich in blau (mit dem Gedanken an ein Shirt im mMarinelook) und für meine Kleine in schwarz. Es musste unbedingt schwarz sein!!! Ich mag eigentlich schwarz nicht an meinen Kindern.
Ich machte eine Ausnahme und das wurde dann daraus:



Nach dem Schnitt Owl Princess der Zeitschrift Ottobre Frühjahr 1/2014 
Die Eule ist geplottet (aus meinem gekauften Fundus)

Nun zurück zu meinem Marineshirt...
Dank Plotter und toller Covermaschine gabs statt nem langweiligen Streifenshirt dieses wundervolle Shirt:


Ich liebe es jetzt schon! 

Schnitt ist Monday Basic aus der Ottobre Woman  5/2013  
Die geplotteten Dateien hab ich selber gemacht und dabei viiiiiiiiiiiel
Folie verbraucht da ich das Spiegeln der Schrift natürlich vergass...

Für meinen Sohn gabs noch ein Fotoshirt 
(auch ausnahmsweise in schwarz ;-) )



Hier ist es der Schnitt Moritz, Webband, Unistoff und der Aufnäher vom Atelier und der Fotoapparat ist selber auf Flexfolie geplottet nach einer Datei vom Silhouette Store.

Sonnige Grüsse
Karin



Kommentare:

  1. Mir gefallen alle drei Shirt sehr gut...der Streiffenjersey in blau gefällt mir also sehr gut! Ich mag schwarz an meinen Mädchen auch nicht...mein Sohn trägt mit 12 jahren halt doch sehr gern auch mal schwarz, da bin ich machtlos :-)

    lg Roswitha

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja gell das mit schwarz ist so ne Sache, ich versuch es momentan noch zu vermeiden.... ;-)
      Schönen Tag!
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Die Shirts sehen super aus. Wie fällt denn der Damenschnitt aus der ottobre aus? Der steht nämlich noch auf meiner To-Sew-Liste *g*
    Viele Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Lob ;-)
      Ich messe mich jeweils aus und schaue dann aber hier ist es echt passgenau, grad so wie was ich ab der Stange trage! Es wird sicher auch nicht ,ein Letztes Shirt sein!
      Lg
      Karin

      Löschen