Donnerstag, 13. März 2014

Rums... zum Ersten!

Schon lange bin ich um das? den? die?  "Rund UMS Weib" Dings herumgeschlichen aber irgendwie war es nie passen, mein Mut hat mich verlassen oder irgend ne andere Ausrede... ;-)

Heute nun will ich es mal versuchen!
Alles neu macht der ....Mai ärz....

Hier meine neue Joanna von Farbenmix 


Ich liebe die lange Variante mit Leggins und es war nicht meine Erste aber sicher auch nicht meine Letzte!

Den Stoff hab ich bei der lieben Bianca im Stoffstübli gekauft, als sie ihren neuen Laden eröffnete anfangs Jahr!

Meine neuen Stiefel mussten natürlich auch aufs Bild! ich bin soooooo "valibt" und die neuen Treterchen und sie sind solo saubequem! (Eigentlich fast schade, dass der Frühling und nicht der Winter vor der Tür steht)

Also, nun gehts hoffentlich zu RUMS!

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Hallo...ich finde deine Joanna total klasse!!!Die Ärmel knallen so schön...;)Aber sehr schön bunt!Mir gefallen bunte Sachen immer sehr nur traue ich mich für gewöhnlich nicht sie zu nähen und zu tragen!Aber dir stehen sie auf jeden Fall und mit den stiefeln der Knaller!:)
    lg
    sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sina,
      ich liiiiiiiiebe Farben!!! ;-)
      wünsch dir einen schönen Tag
      Karin

      Löschen
  2. Na, der RUMS-Einstieg ist dir super gelungen!!!
    Weiter so!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, gebe mir Mühe mich schön ranzuhalten. So hab ich jede Woche einen Grund was für mich zu werkeln ;-)
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  3. Liebe Karin
    Toll dass du auch bei Rums mitmachst :0)
    Deine Joanna ist toll und deine Stiefel finde ich auch cool!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke... deine Seite ist mir heute fast zu gruslig ...
      hihi
      Liebi Grüess

      Löschen
  4. Herzlich willkommen und nur Mut:-)) Sieht doch toll aus....LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick alles zusammen. :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rums einstieg! Ich find bunt auch Klasse.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlich Willkommen bei RUMS...sieht gut aus, deine Joana..die würde ich auch so tragen..

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Willkommen von mir und die Joana ist toll. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du all deinen Mut zusammen genommen hats. Achtung Suchtfaktor!

    Tolles Teil!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen, ich bin begeistert von all den tollen Sachen die bei Rums gezeigt werden!
    Ich werde mir echt vornehmen jeden Donnerstag was zu zeigen! Schlaft gut!
    Karin

    AntwortenLöschen