Donnerstag, 15. Mai 2014

Es ist Donnerstag...

...somit RUMS Zeit.

Ich habe schon länger, im November in einem Nähweekend meine Malou und die Lou meiner Tochter nach den ebooks von ki-ba-doo genäht. 

Das Tochterkind war glücklich damit und trug sie oft, meine war mittlerweile im Schrank schon fast nicht mehr auffindbar....

Heute bei der Kälte und dem Schmuddelwetter, hatte ich aber Lust sie zu tragen und mein kleiner Sohn fotografierte uns dann auch als mal die Sonne kurz rauskam um zu schauen wohin sie wieder regnen soll....

Hier mal die Lou der Kleinen:
Mit der Stickdatei von Nikiko



Meine Malou:











Damit gehts ab zum 

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Wunderschön. Der Pulli für Deine Lütte ist zuckersüß, und Dir steht Dein Pulli auch richtig gut. Klasse.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mannnnn... ich wünschte ich könnte nur halbsoguat nähen wie Du!!!
    Die beiden Teile sind echt toll.
    Herzlichst... Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mutter-Tochter-Outfit, wie cool! Sind wunderschön geworden deine Pullover!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Dream-Team. Wunderschöne Bilder von euch beiden. Der pinke Stoff ist echt toll - sowohl bei deiner Tochter, als auch bei dir - steht euch beiden super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, die sehen beide richtig klasse aus mit euch zwei hübschen Models :D
    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen