Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche

Diese Tasche hat mir anfangs so gar nicht gefallen und eigentlich wollte ich sie gar nicht nähen...

Irgendwie schien sie mir auch viiiiiel grösser...

Aber ich wagte mich dann beim gemeinsamen nähen im Stoffstübli an das tolle Teil. 

Rahel, meine Kollegin machte dieselbe Tasche in einem anderen Stoff aber aus der gleichen Serie meiner Lieblingsdesignerin Susanne

Ich liebe diese grau gelbe Serie....

von vorne:


von hinten:


(ja ich weiss, der Stoff ist verkehrt ;-)))) 

Und hier noch beide zusammen:


So, damit gehts ab zum Frühstück bei Emma

wünsch euch eine gute Woche!
Lg
Karin

Kommentare:

  1. Beide sind sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus und bei den Blümchen fällt das nicht auf, dass sie verkehrt herum sind. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich nicht gesehen, dass die Blumen falsch herum sind, durch die Falten fällt das gar nicht so auf.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide schön geworden und das die Blumen verkehrt herum sind, wäre mir gar nicht aufgefallen. Ich mag den Stoff mit den gelben Blumen, ich hab davon auch noch was in meiner Stoffkiste :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sind schön geworden und diese tolle Stöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Beide supertoll geworden! Richtig schick mit den Stoffen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe, da sind ja die Kolleginnen zu meinem Täschchen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass ihr zusammen genäht habt... so macht es am meisten Spaß! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen