Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS # 18/14

Unsere Kamera hat eeeeendlich den passenden Gurt bekommen. 

Schuld daran (also daran, dass es genau heute geklappt hat mit dem Umsetzen) ist die liebe Roswitha die nämlich im heutigen RUMS ihren Kameragurt gezeigt hat. 

Nun ist es nicht mehr so ne normale 08/15 Canon...

Ich hab das Zubehör HIER gekauft, da es hier in der CH die kleinen Teile nicht zu kaufen gibt...(oder ich sie noch nicht fand)

Ansonsten gibts eine super Anleitung von Königskind zu beziehen hier bei Farbenmix.


  Aus einem Lieblingsstöffchen, das ich extra dafür angeschnitten hab...


Mit einfacher Lederapplikation und dem HL Label und meinem ;-)


Mir gefällt er gut und passt doch gut an meinen Hals?


Und das Beste...

...er gefällt sogar meinem Mann, der auch ab und an ein paar Fotos damit machen darf...

So, ab damit zu RUMS

Guten Endspurt vor dem Wochenende wünsche ich euch allen!

Grüessli
Karin


Kommentare:

  1. Das isch mega schön worden...würde ich also auch um meinen Hals tragen! Freut mich, dass ich dich inspiriert habe.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Kameragurt! Ich hatte ja das Glück, einen zu gewinnen! Aber Deiner ist natürlich "mehr wert", weil selbst gemacht!!! Übrigens....wenn Du Lust hast, bei mir gibt´s eine Verlosung!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, könnte ich eigentlich auch mal machen! Naja, an Ideen fehlts bekanntlich ja nie ;-)
    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das hat Klasse! Sieht suuuuuuper aus! Da hängt man sich das schwere Ding gerne um den Hals ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Grade bei RUMS entdeckt. Wie schön! Und die Kombi in blaud dazu passt wunderbar zum Stoff!
    Lieeb Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist cool, wäre fast ein MUSS für meine Kamera,
    nur trage ich meine nicht mit einem solchen Band,:-(
    aber meine Schwester könnte so ein Gurt brauchen !

    AntwortenLöschen