Montag, 28. April 2014

Markttasche

aus der Farbenmix Taschenspieler CD Vol.2!

Ich hab mich ja grad eingedeckt mit dem tollen Wachstuch, dass ich nach meiner Multitasche die Markttasche mit demselben Stoff machen musste...

Und Punkte passen ja fast immer...


Hmmm.... ob das die richtige Wahl ist????

Nein! Lieber so:


Zum Aufpeppen ein paar Blümchen mit Snaps befestigt:



Ganz gut gefällt mir ja das jeansig, verwaschene Schrägband, das aber leider mega abfärbt sobald es nass wird, hoffe ich muss mit der Tasche nie baden gehen...
Und Autogurten find ich halt weicher wie die normalen Gurten...


So, nun gehts zum Wochenanfang damit ab zu 

Guten Wochenstart...

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Die Tasche ist richtig schön!! Und fleissig bist du! Ich wollte ja eigentlich den Ordnungshelfer noch nähen...da muss ich mich aber sputen!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. boah so ein tolles Stöffchen..und so eine wunderschöne Tasche...toll..glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      ich hab von Tag zu Tag mehr Freude dran...
      Lg

      Löschen
  3. Tolle Markttasche, die Stoffe sind SUPER!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, mir gefällt die tolle Kombi!
      lg

      Löschen
  4. Autogurte als Taschenträger ist ja auch ne tolle Idee und paßt toll zu Deiner Markttasche.
    Tollen Stoff hast Du ausgesucht.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Superschönes Wachstuch! Ganz tolle Markttasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wieder das tolle Wachstuch und wieder so eine superschöne Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, gell wird schon fast langweilig, zum Glück hab ich nicht mehr viel davon ;-)
      Lg

      Löschen
  7. Wow wow wow was für tolles Stöffchen!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  8. Richtige Wahl getroffen! Tolle Stoffe! Super schön!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja froh...
      Liebgruss
      karin

      Löschen
  9. Das schöne Wachstuch kommt bei der Markttasche richtig gut zur Geltung! Richtig schön verziert!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab hier mal echt lange gepöbelt beim verzieren... aber nun gefällte mir auch!
      Lg
      Karin

      Löschen
  10. Wunderschön deine Tasche und der Stoff passt perfekt.
    lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Stoff für eine super Markttasche :-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das Taschenmuster ist spitze... und wie du dann alles kombiniert hast ebenso! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen