Sonntag, 27. April 2014

Der kleine Raabe Socke...

...ist bei mir entstanden. 

Ich musste was haben um mit meinen 2.Klässlern im Unterricht zu machen und da bot sich der Raabe grad an. Schnell ein Muster gesucht und dann los. Leider war das mit dem Muster nicht wirklich einfach, sodass ich dann ein Schäfchenmuster abändern musste.

Eigentlich wollte ich das Schäfchen anfangs Schuljahr nähen, als ich dann aber erfuhr, dass die Handarbeitslehrerin vom Sohn dieses mit seiner Klasse mache, liess ich die Finger davon...

Nachdem ich das Muster auf einen Raben angepasst hatte, konnte es losgehn...


Und? Erkennt man ihn?

Mir und meinen Kids gefällt er, ausser, dass meine Kinder die Socke zu klein finden ;-)

nun könnt er sich zu Sohnemanns "Schafi-Schaf" gesellen und die 2 sind schon gaaaaaanz dicke Freunde, schaut selber:



Bitte drückt mir eure Daumen, dass morgen das Paket mit den Geschichten des kleinen Raben hier ankommen!

Ich schick die 2 grad mal zum Sewing SaSu...

Liebe Grüsse
eure
Karin

Kommentare:

  1. Wow der ist ja toll! Die Socke wuerde ich aber grösser machen.
    Viel Spass mit dem kleinen Kerl und seinen Geschichten.

    AntwortenLöschen
  2. Der Rabe ist soo süss! Ich liebe die Geschichten mit dem Rabe Socke.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen