Montag, 21. April 2014

Ordnungshelfer

...wären ja manchmal auch im Haushalt ganz sinnvoll, vorallem dann, wenn man sich nicht mehr von der Nähmaschine loslösen kann wie ich heute...

Hier einige Impressionen von meinem Ordnungshelfer aus der neuen Taschenspieler CD 2 

Auf dem Zuschneidetisch:

 Innentaschen sind schon mal fertig

 Geschlossen (noch ohne RV Endstücke)


 Mit Webband als Endstück des RV zum erleichterten öffnen, da es nur der feine RV ist...



















Endlich könne ich wieder mal ein schönes Webband verarbeiten...Ich hab soooooviele aber in der Kiste nützen sie ja auch nix ;-)

So, HIER  gibts noch mehr Ordnungshlefer zu bestaunen...
und meiner geht nun auch ab zum Taschenspieler Sew along

Liebste Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Auch sehr schön geworden dein Ordnungshelfer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, hab grad bei dir auch reingeschaut! guten Wochenstart!
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Schön geworden Dein Ordnungshelfer.
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvoll Dein Ordungshüter - gefällt mir!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, und ich fand ihn schon fast ein wenig fad....
      lg
      Karin

      Löschen
  4. Toller Ordnungshelfer! Das schöne Webband wirkt ganz toll auf dem schlichten Stoff! Gefällt mir sehr gut.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Ordnungshelfer, der Außenstoff Lissabon richtig? das Webband gefällt mir auserordentlich, habe ich noch nicht gesehen.Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, Lissabon und das neue HL Webband zur Fly Serie...
      lg und dankeeeee

      Löschen
  6. Mir gefällt dein Ordnungshelfer auch total gut - bei einem Unistoff kommen die Webbänder einfach perfekt zur Geltung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schön aus, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Durch den schlichten Stoff fallen die Webbänder richtig gut ins Auge, toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht wirklich super aus, gefällt mir richtig gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Ordnungshelfer gefällt mir sehr. Ich mag es auch eher schlicht.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlcihen Dank für deine Fotos vom Nähtisch! Das federband ist ein Traum! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Super schön, vor allem mit dem tollen Webband !!!!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen