Donnerstag, 10. April 2014

Toni zum Zweiten...

...ich hab noch ne 2. Toni für euch! 

Nach dem eher ungewohnten schwarz/weiss, hier was für mich Passenderes:


ich liiiiebe sie!!!!


passendes Beinkleid dazu aus supertollem Viskosejersey von der lieben Susanna



So, ab damit zu RUMS

Liebste Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Wow, die Toni und die Farben stehen Dir fantastisch.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow wenn das mal kein Hingucker ist ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schöööööööön.... die würd mir auch gefallen.. toller Stoff.. wo hast denn das SChnittmuster her? hab letzte Woche mein erstes Jupli genäht und ich glaub, es hat mich gepackt.. ich wünsch dir einen wundervollen Tag.. ich mach mir heut mit einer Freundin einen schönen Tag in Waldshut... das Wetter soll ja prächtig werden.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Toll,deine Toni, klasse Farben !
    Ich will auch wieder mal nähen... hätte noch so tollen Stoff zuhause :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das ist ja mal ein cooler Farbtupfer... wunderschön schaut ihr beide aus, perfekt mit dem neuen Beinkleid in genialer Farbe!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. deine Toni ist ein Knaller, sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Toni aus tollem Stoff!
    Hihi, da würde ich auch vor Freude hüpfen :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi, schöner Stoff und auch ein schöner Blog. Deshalb bleib ich auch gleich hier!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen