Montag, 21. April 2014

Multitasche

aus dem Taschenspieler 2 ist gestern bei mir entstanden.

Nachdem ich mit einer Freundin einen Ausflug nach Rapperswil zu Tanja gemacht hab um dort Taschenstoff_Nachschub zu kaufen, machte ich mich dann an die Multitasche. 

Sie ist ganz einfach und wie ich finde wirkungsvoll
Seht selber:



Habt ihr das tole Getier gefunden neben der Tasche????



Das war die Beute unseres Katers, heut Morgen....

innen hab ich keine Fächer, da die Tasche ja aussen 3 Fächer hat um Sachen zu verstauen. Es sind aussen beschichtete Stoffe und das Aubergine ist ein Jeans vom Stoffmarkt der wie ledig/beschichtet sich anfühlt...

Den Knopf hab ich bei der lieben Bianca vom Stoffstübli schon lange mal gekauft und nun angewendet, ist sehr simpel zum reinmachen, toll finde ich, dass man zuerst alles fertigjähen kann vor dem Montieren!




Damit gehts nun zum Sew along des Taschenspielers bei Frühstück bei Emma

dann geniesst noch den freien Tag und danach die kurze Arbeitswoche!

Grüessli
Karin

Kommentare:

  1. Deine Multitasche ist wunderschön geworden. Die Farben sind einfach herrlich!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hat der gecko? die Tasche sich selber ausgesucht, oder hast du ihn daneben gesetzt? Auf jeden Fall farblich passend :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow-Tasche..toll ist die geworden...glg emma

    AntwortenLöschen