Donnerstag, 17. April 2014

Geburtstag...

...feiert unsere kleine Maus heute!
Dazu gibts wie immer ein Geburtstagsshirt/Kleid.

Diesmal könnte man es unter den Titel stellen: Wieviele Fehler verträgt ein Kleid???? oder so ;-)
Hätte ich es nicht heute gebraucht, hätte ich es bestimmt ins Eck geschmissen und irgendwann später vielleicht weitergenäht.

Also, zuerst schneid ich Grösse 98/104 statt 116 aus dem Stoff aus, für ein Neues hast dann logischerweise zuwenig Stoff....
Dann hast zuwenig Börtli, nachdem ich das Vorhandene 2X falsch geschnitten habe und zu guter Letzt hab ich noch mit der Ovi über Stecknadeln genäht...
grrrrrrrrr....

Aber das Resultat gefällt mir und der Kleinen Maus trotzdem super. Seht selber:


Ballonkleid nach Madame Jordan 


hinten mit der Geburtstagszahl


Details


ihr gefällts!




So, ich bin dann mal feiern...

Grüessli
Karin

Kommentare:

  1. Toller Stoff und tolles Kleid. Ballonkleider gefallen mir sonst nicht so, aber das finde ich gerade noch so dezent ballonig, dass ich es toll finde ;-) Ich teste gerade, wie viele Fehler (und nicht lesen des E-Books) ein Rucksack verträgt. Ziemlich viel, aber der nächste wird dann trotzdem besser!
    Lieber Gruss Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Kleid trotz Pleiten-Pech und Pannen ganz toll!!!
    Das ist ja gerade das schöne an selbstgenähten Sachen... es steckt immer eine Geschichte dahinter :-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll geworden trotz aller Pannen zwischendurch.
    LG Annette und schöne Ostern

    AntwortenLöschen