Donnerstag, 15. Mai 2014

Flycatcher

...aus der Ottobre zwang mich wieder mal ottobrisch zu lesen, verstehen und umzusetzen.
Ein gar nicht einfaches Unterfangen. 

Aber ich hab mich durchgeschlagen und das Ganze ganz gut hingekriegt!



Die Stoffe sind von meinem Lieblingsshop dem Stoffstübli in Herisau. 



Ein Besuch dort lohnt sich allemal, man findet immer ein tolles Stöffli und da sie (die liebe Bianca) Hamburgerliebe Stöffchen genauso liebt wie ich, hat sie immer von allem und alle Farben!!!!



Meine Kleine Maus und ich haben echt Freude dran und es wird bestimmt noch eine in anderer Kombi geben!



Damit gehts ab zu Meitlisache (Beitrag 272) und zu Kiddikram
Sowie zum Freutag

Euch wünsche ich einen tollen Freitag und geniesst das schöne Wetter das ja kommen soll....
Liebi Grüessli
Karin

Kommentare:

  1. Tolles Kleidchen, Hübsche Maus,
    toll gewählt, und ich muss irgendwie zu meinem Auto kommen
    und Herisau mal besuchen kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!
    Das Kleid und das Model!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Da wünschte ich mir manchmal auch ein Mädchen benähen zu können! :D
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen