Montag, 12. Mai 2014

Klapppentasche

vom Taschenspieler Vol. 2.

Ich liiiiiebe meine Klappentasche. Da hab ich den tollen Farbenmix Taschenstoff verarbeitet und meine bereits für eine Joanna geplante Stickerei dann halt zweckentfremdet, da die Klappe irgendwie nach"verziere mich" geschrien hat! 


Ich bin ja eigentlich so gar nicht Totenkopf Fan, aber dieser hier hat es mir angetan! 
Stickdatei ist von hier

Schnalle vom Stoffstübli wo ich die tolle Tasche mit 3 lustigen Mädels in nem noch lustigeren Abend genäht hab... Ich sag nur SKIPPY, gell Bianca? ;-)

hier noch die fertige neue Lieblingstasche von mir:


Mit Totenkopfwebband 
und man staune, ich hab mal nicht vergessen die Bodennägel reinzumachen ;-)


Mit Reissverschlussverschluss oben


Innenfächer hast auch einige


so, damit gehts wieder mal zum Frühstück bei Emma wo ihr noch die anderen schönen Taschen bestaunen könnt!

Guten Wochenstart...

Eure
Karin


Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ja, die ist wirklich toll geworden. Den Stoff mag ich auch sehr gern und werde ihn auch noch mal bestellen. Ich glaube für die Kugeltasche ist der auch super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir für die Kugeltasche den roten nicht gesteppten bereit gelegt...
      Mal sehen..
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Sieht klasse aus ! Edel und rockig gleichzeitig ! Toll !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie unterschiedlich wieder alle Taschen geworden sind! Deine ist toll geworden! Die Appli ist klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Appli ist auch Aufwändig aber es lohnte sich!

      Löschen
  4. toll geworden deine Tasche und die sticki passt klasse auf die klappe...ich liebe den schnitt auch und trage meine Tasche schon ein paar tage durch die Gegend

    Gruß bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sie begleitet mich auch viel...
      Lg

      Löschen
  5. Da hast du eine sehr schöne Klappentasche genäht. Die Farbkombi und die Stickdatei passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Eine supertolle Tasche hast du genäht, schöner Stoff und tolle Stickdatei. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche!!!! Eine tolle Stickdatei und der Moskau Stoff ist sowieso mein Favorit.
    Eine tolle Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deine ist auch sehr schön! Lg

      Löschen
  8. sehr sehr schön...der Totenkopf passt prima dazu...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich in deine verliebt....
      Lg

      Löschen
  9. Hallo,
    die Tasche ist wirklich sehr schön geworden...
    Die Farben sind auch toll aber
    nein... Totenköpfe sind nicht meins... ;-)
    Herzliche Grüße
    Christine
    http://www.pinterest.com/viadal/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch nicht alle Totenköpfe und überall cool, aber den schon

      Löschen
  10. deine klappentasche sieht ganz toll aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  11. Danke Barbara, ich hab auch Freude dran...

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja genial geworden! Tolle Stickerei und richtig edel mit den Bodennägeln und der Paspel!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Richtig rockig! Ich bin jeden Abend begeistert von den so unterschiedlichen Modellen, die ihr zaubert! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen