Montag, 2. Juni 2014

Kugeltasche(n)

haben wir, Rahel und ich, am Samstag genäht.

Laaaaange hats gedauert, bis wir endlich die richtige Kombination beisammen hatten.
Bei mir war der eine, der Safari Stoff gegeben und dann kam die Frage nach dem Kombistoff. Rot! Grün? hmmmmm, ja klar, warum nicht beides????

So entstand dann eine tolle Tasche die nun meiner Tochter gehört....Warum?
Ich finde die Tasche echt schön, aber viiiiiiidl zu klein und als Handtasche find ich den Schnitt nicht wirklich toll, mich erinnert die Tasche einfach an eine Kindersporttasche und da meine Kleine rot liebt und Tiere...naja, nun ist sie weg meine neue Safaritasche... 








Hier noch Rahel`s Tasche, die ich dann am Sonntag fertiggenäht hab, während sie mit meinen Kids im Kino war ;-)





Hoffe sie gefällt ihr...


So, ich freu mich auf all die anderen Kugeltaschen bei Emma`s Frühstück

...guten Wochenstart...
Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Die sind beide superschön geworden! Aber ich kann verstehen, dass deiner Tochter die erste so gut gefällt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Taschen! Beide sind wirklich toll! Mit der Ersten hat deine Tochter jetzt sicher die schönste Sporttasche weit und breit.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sind super geworden und zeigen, wie unterschiedlich ein und dasselbe Schnittmuster aussehen kann !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Supersüsse Kindertasche ! Aber die mit dem Stern ist der Knaller !
    Die würde ich auch sofort nehmen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Taschen sind ja sooo toll geworden... was doch die Stoffauswahl ausmacht... eine Tasche und sehen doch sooo unterschiedlich aus.
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine prima Taschenform für den SafariStoff! Beide Taschen sind richtig schön!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr schön sind beide Taschen geworden!
    Mir gefällt die Safari Tasche ein wenig besser.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow die sind beide echt super !!!!
    Ich kann mich immer noch nicht für eine Kombi entscheiden !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Die Safaritasche ist so schön crazy, ich würde sie als Handtasche nehmen ;-)
    Die andere nähm ich dann im Wechsel ;-)
    Zwei sehr gelungene Kugeltaschen!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  10. Beide Taschen sind wunderschön geworden!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind beide sehr schön geworden! Super Farbkombinationen!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Beide Taschen sehen toll aus, aber ich finde die Zweite noch besser!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  13. Beide Taschen sind toll geworden! Der Safari Stoff hat wirklich was... Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen