Donnerstag, 19. Juni 2014

Rums...

...es ist wieder Donnerstag und ich hab noch ein paar Sachen nicht gezeigt!

Aus dem tollen Stoff aus der Hamburgerliebe Fly Serie den ich vom Stoffstübli hab.


Schnitt ist wiedermal das Basic Tanktop von ki-ba-doo



Elastische Spitze hab ich bei stoffarg gekauft.



Dazu passt auch sehr gut das Bolero  Liverpool nach dem Schnitt von Schnittquelle, den ich schon lange genäht hab aber irgendwie fand er passt mir nicht oder ich mich nicht damit anfreunden konnte!



Aber so siehts nicht ganz doof aus, oder?


So, damit gehts ab zum RUMS
Mal schauen, was die anderen so schönes gezaubert haben!!!!

Ach ja, und vergesst nicht, das gestern HIER vorgestellte Ebook ist nun erhältlich und echt zu empfehlen!

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Tolles Shirt, habe die Stoffe gestern auch angeschaut,
    aber ich habe doch noch anderes zum vernähen,
    war also ganz brav...
    Der schnitt gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist megaschick, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bist du fleissig, liebe Karin! Das Top gefällt mir sehr gut, muss glaubs auch noch ein paar machen :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen