Mittwoch, 25. Juni 2014

Räge Räge Tröpfli...

...es regnet 

NÜMME 

uf mis Chöpfli!!! 


Juhui, Nachdem wir beim Wettbewerb der Einkaufsnacht hier im Dorf den 1. Preis (500 sFR. vom Grossen orangen M) gewonnen haben, durfte sich Mami endlich mit Regenbekleidung eindecken.

So machte ich mich letzten Samstag auf und kaufte eine Regenhose und eine Regenjacke ein. Leider hatte es keinen Hut in der passenden Grösse da und so kaufte ich kurzerhand im Atelier in Rapperswil tollen beschichteten Stoff ein.

Er passt so wunderbar zur Jacke, da könnt ich einfach nicht vorbeigehen...

Da wir schon bald in unsere Sommerferien in die Berge verreisen und man da ja nie weiss was das Wetter so treibt, setzte ich mich an die Maschine und zauberte den Hut! 

Als Sm hatte ich schon lange mal das Sm Elin von Mamu-Design gekauft und abkopiert.

Hier nun mein neues Regenoutfit:

komplett:


Eine Seite gerafft:




eine Seite gerade:



angezogen (ja, leider ist er etwas eng ;-( )





So, nun hoffe ich trotzdem auf tolles Wetter in den nächsten Tagen sowie in unseren Ferien ;-)

Und jetzt gehts ab damit zum Me made Mittwoch  !!! 

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Cooler Hut! Mit dem trotzt Du jedem Regentag mit Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    so richtig passt ein Hut nicht in unsere Regeln, aber ich find die Idee toll!
    Herzliche Grüße,
    Fr. Kirsche (MMM-Crew)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fr. Kirsche, ich hab zwar eure Regeln gelesen aber nicht mehr präsent gehabt, dass Accessoires nicht dazu gehören... (hihi, wenns regnet, ist es ja nicht nur ein Accessoire ;-))
      Sorry dass ich mich trotzdem verlinkt habe!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  3. cooler regenhut! find ich klasse.
    lg claudia

    AntwortenLöschen