Donnerstag, 5. Juni 2014

Quietscheentchen

haben es mir ja irgendwie schon immer angetan, aber diesem Stoff könne ich nun wirklich gar nicht widerstehen!!!
Gesehen und gekauft hab ich ihn beialles-fuer-selbermacher



frisch gewaschen machte ich mich ans Werk!
Es soll ein Basic Tank Top werden von Frau Liebstes !
Es ist nicht das Erste Shirt nach diesem Schnitt...

Bei diesem Top merkte ich einmal mehr wie verliebt ich bin in meine tolle Coverstitch Covermaschine! 

(Und den dazulassenden Bandeinfasser!)

Schaut selber, wie toll das Einfassen aussieht:



hier das fertige Werk:


Sorry, heute mute ich euch nur ein Bild ohne Kopf zu... ich sitz grad da mit ner fetten Bindehautentzündung, dabei möchte ich doch morgen zum wellnessen fahren...
drückt mir doch bitte die Daumen, dass es bis morgen besser ist!

so, damit gehts nun ab zum RUMS

ich bin dann mal kurz schauen, was die anderen so zeigen.

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Und gueti Besserig!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Mir wäre es zu Quitcheentchen für mich, aber der Stoff ist wirklich süss. Und deine Machine sieht echt super aus. Ja, bin etwas neidisch ;-)

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin begeistert! Der Stoff ist super süß und die Bandeinfassung ist natürlich der Hammer :)! Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen das "Wellnesen" klappt :). Viele Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön sommerlich !
    Ich liebäugle auch immer noch mit der Coverstitch.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden das Top, vor allem das mit dem Bandeinfasser ;-) Hach, wie schön der bunte Stoff auf der Wäscheleine aussah. Hoffe du hast mit deinem Oberteil viel Freude :-)

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden das Top! Das nähme ich SOFORT!!! Daumen hoch!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Top! Und wow, was es alles für Maschinchen gibt... Zeigt mir doch sowas bitte nicht immer!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein klasse Top! Da kann das Wochenende ja kommen :) Und ganz besonders neidisch bin ich auf dein tolles Maschinchen. So eines fehlt noch in meinem Fuhrpark und der Einfasser dazu. Toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dein Top und wenn ich mal so eines will,
    dann muss ich dich besuchen kommen,
    denn es sieht toll aus, das einfassen...

    AntwortenLöschen