Dienstag, 12. Juli 2016

Finn Teen

..die Erste!!!!

Ich hab euch ja Gestern das Gewinnspiel angeboten und nun verkünde ich euch die Gewinnerin.
Es haben ja nur wenige mitgemacht und ich hab dann per Handy mit Zufallsgenerator die Gewinnerin ausgelost: 

Tadaaaaaaaaa.....

Es ist....



Liebe rubincen1, bitte melde dich innert 3 Tagen bei mir, damit ich dir dein Gewinn zukommen lassen kann!

So, nun kann ich euch ja auch die 1. Finn Teen zeigen die ich meinem Sohn genäht hab.
Es wurde eine leichte Sommerhose gewünscht, was gut zu nähen war aus dem leichten Jeans von  der Stoffstation













Das Ebook bekommt ihr wie immer bei Finley`s momentan erst unter dem vorgehenden Link!

Das Shirt ist das 20 Minuten Shirt von Muckelie welches superschnell genäht ist und einfach toll zu tragen ist! Wir lieben es alle! Den Schnitt gibts hier. Den tollen Stoff hab ich von Zickzackzuck wo es noch andere tolle Tiere gab...(einige folgen hier noch!)



So, nun geh ich mal weiternähen, denn von Finley`s steht schon ein weiterer toller Teenie-Schnitt in den Startlöchern... ihm ich mein im Probenähen. Ihr könnt euch freuen!!!!

Liebe Grüsse
Karin 


Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn? Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann ich mich denn bei dir melden, bin gerade ein wenig hilflos.

      Löschen
    2. schreib mir deine Angaben auf k.luethi@bluewin.ch!!!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
    3. Hab dir geschrieben, ich hoffe, das es angekommen ist.
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen