Montag, 11. Juli 2016

***GEWINNSPIEL***FINN TEEN - FINNLEYS***GEWINNSPIEL***


ich durfte die Finn Teen Probe-nähen von Finnley`s



Mein Sohn liebt seine 2 Hosen über alles und es werden sicher noch einige davon folgen, ev. mach ich mich noch daran auch eine für meinen Mann zu nähen...
Nun hab ich was für euch:
Ich darf ein Ebook verlosen für alle die unter euch die ihre Teens mit coolen Hosen benähen wollen!
____________________________________________________
Wie du in den Lostopf hüpfen kannst:
____________________________________________________
> werde oder sei Fan von https://www.facebook.com/finnleyswelt/

> hinterlasse einen netten Kommentar hier unter dem Beitrag, falls du anonym teilnimmst, brauch ich eine e-Mail Adresse! 

____________________________________________________
Was du sonst noch wissen solltest 
____________________________________________________
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet morgen Abend gegen 19:00 Uhr. Die Gewinner werden noch am selben Abend ggf. auch am nächsten Tag bekannt gegeben. 
Wie immer gilt:
Gewinnspielveranstalter: //Karin Lüthi, Wattwil
Ich nehme vom Inhalt fremder Links Abstand und übernehme keine Verantwortung dieser.

Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet und eine intakte Emailadresse haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei der
mir melden, ansonsten verfällt der Gewinn. Das Ebook wird dem Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf meinem Blog veröffentlicht zu werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
So und jetzt....
Wünsche ich euch ganz viel Glück 
____________________________________________________
Weitere Infos zu Finn Teen findest du hier:
____________________________________________________
https://www.facebook.com/finnleyswelt/photos/a.662175373871083.1073741827.662170100538277/1093082740780342/?type=3&theater
____________________________________________________
Hier kannst du auch am Gewinnspiel teilnehmen  


___________________________________

Kommentare:

  1. oh, da freue mich schon drauf und meine Grosse wünscht sich schon länger eine coole, kurze Hose! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hose fehlt uns noch! Wäre mega toll dieses sm zu gewinnen, habe 2 Jungs und ein Mann zum benähen
    Mail: katja.fluri@hispeed.ch

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpf ich doch gern mit rein.. der Schnitt könnte ich mehrfach gebrauchen.
    Yolanda71@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  5. Bin FinnLeys-Fan und finde die Schnitte einfach cool...
    Warte schon gespannt auf die Fotos von deinem Finn-Teen-Modell.
    Über neue Hosen würden sich auch meine Kinder freuen ;-))
    m.langenegger@thurweb.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin
    da mache ich doch sehr gerne mit. Mein 13 Jähriger Junior hat sich gerade eine solche Hose aus meinen Nähkünsten gewünscht...würde also gerade perfekt passen!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ou ja- mein Sohn heisst Finn und ist momentan seeehr teeny..- und trägt jahraus, jahrein nur kurze Hosen. Wäre perfekt :)!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein cooler Schnitt für die Teenies, da versuche ich doch gerne mein Glück. Die Hosen sind perfekt für Schule und Freizeit , da kann ich mein Patenkind auch mal überraschen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, du hast gewonnen, bitte melde dich bei mir mit deiner E-Mail-Adresse und Vor und Nachname!!!
      Gratuliere!!!
      Lg
      Karin

      Löschen
    2. Danke Karin. Ich weiß nur leider nicht, wie ich mich bei dir melden kann. Normal melde ich mich immer mit meinem Namen hier an, mit dem Link zu meinem Facebookprofil, aber das hat leider nicht geklappt.
      https://www.facebook.com/barbara.esketumelero
      Barbara Eske-Tumelero EMail ist rubinchen05@wb.de
      Liebe Grüße Barbara

      Löschen
    3. Ich weiß leider nicht, ob meine Nachricht angekommen ist. Meine Daten habe ich hier auch hinterlassen, aber bisher keine Antwort erhalten.

      Löschen
  9. ja ist angekommen liebe Barbara! hab es weitergeleitet aber leider war in Kathrin's Familie ein Unfall und daher wird es sich verschieben mit verschicken, sorry.... lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, Karin. Das tut mir sehr leid, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Dann warte ich.
      Bin nur selbst ab dem 20.7. im Krankenhaus, kann dann unter Umständen, die Datei nicht gleich downloaden.

      Liebe Grüße Barbara

      Löschen