Mittwoch, 13. Juli 2016

Grosse Anna Goes Summer die 3.

hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt...hihi
Die hat lange nicht zum Wetter gepasst, da es ja eher nasskalt statt sommerlich warm war!
Ich hoffe nun, dass ich sie in meinen Sommerferien mal ausführen kann.
Ich hab mich an Spitze gewagt, wollte aber nicht dass es zu billig wirkt. Ich glaube ich hab das geschafft. Nicht grad für die Schule aber ich darf ja ab und an auch in den Ausgang.
So, hier meine Bilder:














(danke Anja fürs fotografieren!)

Schnitt vom Kleid: von Himmelblau Grosse Anna
Schnitt des Jäckchens: Aus dem Buch von rosa p.
Stoffe:
       Viskosejersey: vom Hollandstoffmarkt
        Spitze und Cloque: Stoffstation

Nun gehts ab damit zum RUMS

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Gefällt mir super - auch in Verbindung mit dem Jäckchen. Viel Freude beim tragen.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Quintilia,
      danke ja mir gefällt auch besser als ich am Anfang gedacht hätte ;-)
      Lg
      Karin

      Löschen
  2. Hui, der Stoff wäre ja gar nichts für mich, aber dir steht er super! Sehr schöne Kombi mit der Spitze! Lets Party! ;-)
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hini Kristina, der Stoff war auch nur gedacht als Probestoff, gefällt mir nun aber doch ganz gut!
      Lg
      Karin

      Löschen