Mittwoch, 27. Juli 2016

Shirt Kerkira

habe ich in einem Nähpaket bei Schnittquelle Freiburg bestellt und postwendend erhalten, sodass ich es noch vor unserem Urlaub nähen konnte, denn in den Nähpaketen ist vom Schnittmuster über Stoff und Faden alles enthalten, echt cool!

Es ist ratzfatz genäht und trägt sich sooooooo bequem. 
Daher ist es bereits zu einem meiner Lieblingsshirts geworden. 
Sicherlich werden davon noch einige folgen!















Dazu trage ich mein Sommerlieblingsschnitt: "Die perfekte Woman" von LiaEl in einem leichten Jeans mit passenden Börtchen. Stoff dazu hab ich bestellt bei Stoffstation.

Damit gehts nun ab zum RUMS

Nun wünsch ich euch einen guten Tag!
Eure
Karin 





Kommentare:

  1. Den Stoff habe ich kürzlich schon auf einem anderen Blog gesehen und bewundert. Und du setzt jetzt einen Link zum Shop! Danke dafür.
    Das Shirt sieht aus diesem Stöffchen super aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, Du hast ihn wohl gestern bei mir gesehen. Ich habe den Stoff in der Stoff-Schatzkiste gekauft, dort ist er mittlerweile jedoch ausverkauft. Hier habe ich ihn aber noch einmal entdeckt: http://de.dawanda.com/product/101488011-viskosejersey-digitaldruck-reissverschluss-maritim. LG Nikola

      Löschen
  2. Der Stoff ist ja cool. Sieht klasse aus. Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja cool. Sieht klasse aus. Viele Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, welch eine Überraschung, diesen Stoff auch auf einem anderen Blog zu entdecken. Das Shirt sieht toll aus. Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe diesen edlen Stoff gestern schon gezeigt. LG Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    es steht Dir so ausgezeichnet! Kompliment!
    Freut uns, dass Dich der Schnitt auch begeistert, wir lieben ihn auch!
    Bei uns ist der Stoff mittlerweile auch ausverkauft.
    Ich wünsch Dir schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe karin
    Toller Stoff und toller Schnitt! Sieht sehr bequem aus - genauso liebe ich es auch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen