Donnerstag, 6. März 2014

Taschenwild

...ich hab wieder mal ein neues Taschenwild genäht!

Das Schnittmuster ist von Fabrizierbar von der lieben Franziska. 

Ich hab dort mal in einem Kurs ein Taschenwild genäht. Nun werde ich eine mit einem Teil meiner Schülerinnen und Schülern eine nähen...

Stoff ist vom grossen Schweden, und Stickdatei von hier.

Das ist nun bereits mein 3. Taschenwild und sicher nicht das Letzte!

Schaut selber:

Hier die Stickdatei im Detail:


mit passendem Taschenbaumler:

Die Schüler, die kein Taschenwild wollten, dürfen sich ein Sofa- oder Bett-Kissen für ihr  nähen:


...mit Taschen für den eigenen Krimskrams, die Zeitung oder die Häkel- oder Strickarbeit!


Hinten machen wir einen Knopfverschluss und all dies ist natürlich aus der eigenen zu kleinen oder kaputten Jeans entstanden, Recycling mal anders....

so, nun geh ich mal in die Schule zum Zuschneiden!
Euch wünsch ich einen schönen Tag!

Liebi Grüessli
Karin

1 Kommentar:

  1. Tolle Tasche...möchte auch weider eine neue für mich nähen, zuerst kommt aber die für mein Mann dran...leider!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen