Sonntag, 11. Mai 2014

Frühlingsüberraschung und Muttertag

Ich bin bei einer Runde mit einpaar Frauen dabei. 

Wir schicken uns 1x im Monat eine Karte, damit die Briefkästen nicht nur Rechnungen fressen müssen.

Diesen Monat haben wir beschlossen, uns gegenseitig mit ner Frühlingsüberraschung zu beglücken. Ich durfte die Aline von Allerlei Kreatives beschenken...

Das bekam sie dann von mir:

Eine Clutch in Jeans und innen Wachstuch


 mit Geheimfach


als Inhalt durften feine Torino nicht fehlen, wenn man Aline kennt, weiss man das ;-)


Wie ich gehört hab, hat sie sich darüber gefreut!

Ich bekam von der lieben Christine diese tollen Sachen und bedanke mich ganz herzlich bei ihr!


die Dörrfrüchte hat Tochterkind schon fast ganz gemampft und die Wolle findet sicher noch ihre Bestimmung und in den Heftli wird fleissig geschmökert...

Merci <3




Muttertag

 bei uns eigentlich nicht wirklich gefeiert. 

Die Kinder lieben es aber mich mit ihren im Kindergarten/Schule/ Kita gebastelten Kleinigkeiten zu überraschen....



Ich bekam von Tochterkind Würfelzucker mit kleinen Herzen verziert und passend dazu von Sohnemann diverse Tees mit tollen Teemamis dran. Man beachte, das Mami auf dem Schächtele, trägt ein selbstgenähtes Loveboat-Shirt mit dem Lüthka-Design-Label ;-)  Sind doch süss unsere Kinderlein.... In der Kita wurde dann noch Lippenpommade hergestellt und süss verpackt.

Oma musste dann herhalten um Daheim noch mehr Teemamis herzustellen. So tranken wir heute morgen schon die ersten Tees mit den süssen Tassenfigürchen... so ist man wenigstens beim Teetrinken nicht mehr alleine ...

Ich hoffe ihr hattet einen ruhigen Muttertag und konntet eure Lieben Kinderlein auch ein wenig geniessen!

Ich hab mein Mami mit dieser schon gezeigten Kosmetiktasche überrascht! 
Sie freute sich sehr darüber...

Ab damit zum Sewing SaSu

Liebe Grüsse
Karin 





1 Kommentar:

  1. Liebe Karin
    Das Geschenk für Aline ist ja wunderbar! Da hat sie sich ja mega gefreut!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen