Dienstag, 17. Juni 2014

beesummer-no.3

Juhui, ich durfte für beekiddi probenähen.

Das Shirt und Kleid beesummer No.3

Ich hab es zuerst als Kleidversion genäht aus einem echt schlabbrigen Jersey den ich dann aber dank Bügeleisen doch richtig in Form brachte ;-)

Das Schnittmuster st echt toll, viele Varianten an Ausschnitten und nie Einsätzen, echt einfach genial und das Beste: es ist ratz-fatz genäht!

Hier mein Kleid:


mit Gürtel...


 und ohne... 



Nun sollte nur noch der Sommer richtig kommen!

Hier noch die eine Version als Shirt, hab nur noch kein Tragefoto:




Meine Cover durfte wieder arbeiten bei den Aermelabschlüssen und dem Halsausschnitt.



Diesen Schnitt kann ich euch also wärmstens empfehlen und freu mich nun auf das Neue was noch durch die Probenährunde muss, das beeneck! 

Juhui...

Liebe Grüessli

Karin

1 Kommentar:

  1. super schön Karin! Ich freue mich auch auf das BeeNeck. ich liebe die Bee Kollektion weil sie mir einfach passen ohne irgendwas ändern zu müssen.

    viel Spass beim Tragen :-D ich trage diese ferien wohl nur das Beesummer 2. Ich habe so viele für den heissen Sommer in Kroatien genäht jetzt müssen auch getragen werden <3

    AntwortenLöschen