Freitag, 22. Juli 2016

Finn & Finn Teen

habe ich für meine 2 Kinder noch vor unserem Urlaub genäht.

Beide aus gestreiftem Jeans und vorne mit Fakeknopfleiste und Kam Snaps. 
Die coolen Cargotaschen wurden von beiden gewünscht und von mir natürlich gerne ausgeführt. Auch mussten hinten Taschen her, denn nur so sehen die Hosen richtig cool aus.

Meine beiden lieben es im Moment noch sehr, wenn sie im fast Partnerlook auftreten können und solange das noch anhält finde ich das auch cool und erfülle die Wünsche!


So, nun zeig ich euch ein paar Bilder des tollen Shootings bei sengender Hitze:




























                                               




Ich durfte die Finn Teen, die es ab Grösse 140 gibt probenähen und kann euch den tollen Schnitt wirklich empfehlen, für die Kleineren wie meine Tochter, gibts die Finn. 

Ich finde die Schnitte sehen bei den Mädchen und Jungen gleichermassen echt cool und lässig aus.
Zu kaufen gibts ihn bei finnley`s ... übrigens gibts dort noch andere tolle Ebooks die ich euch alle empfehlen kann!

Das rote Shirt ist ein "Mini-20-Minuten-Shirt" von Muckelie und das graue ist ein "Henric" von Kibadoo in der Kurzarm-Variante.

Beide Shirts sind aus de tollen Jacquard Stoffen von Hamburgerliebe die ich bei der Stoffstation gekauft habe, wie auch die tollen Jeansstoffe!


So, ich wünsch euch allen einen tollen Tag!
Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Kombi und der Hosenschnitt ist wirklich der Hammer! Muss ich glaubs auch gleich haben ;-)
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen