Freitag, 11. April 2014

Grün, grün, grün...

..sind alle meine Kleider,

grün grün grün ist alles was ich hab!

Darum lieb ich alles was so grün ist...


Ich hab mich gestern morgen so gefreut als ich nach der Physio bei uns im neuen Switcher-Shop einen Blick in den fein sortierten Laden warf.

Die haben doch tatsächlich Sweat Pyjamas!!!! Dazu noch die tollen Einteiler!

Nachdem ich zu Hause Mann und Kind abgeholt hab um noch Grünzeugs für den Garten zu kaufen, zeigte ich ihnen die tollen Dinger im Laden neben dem Gartenbaucenter...

Da meine Kleine eh noch langarmpijamas braucht, war sie auch hell begeistert der tollen Dinger!

Es gibt sie in vielen tollen Farben, schaut selber:














mir gefiel ja sofort der Türkise mit orangen RV oder der Violette mit orangen RV...

...aber Töchterchen wollte unbedingt den Grünen, da der bei den Kindern und Erwachsenen genau gleich aussieht, was sie natürlich begeisterte...

Hier ein paar Fotos unseres Einkaufs:

(Das Erste ist ein Blog und Internetfoto, bei dem man keine schwarzen Balken über die Augen machen muss um Kinder o.ä.  unkenntlich zu machen ;-) )



Man beachte den totalen Partnerlook, sogar die Socken passen ;-)



Also, ich bin dann mal schlafen....
un weils uns so freut und heute ja Freitag, äähhh...

Freutag ist, gehts ab dorthin!

Liebe Grüsse
Eure Karin

8 Kommentare:

  1. Coole Farbe, liebe ich auch total :) und Partnerlook ist heute auch unser Thema :)
    Wunderschönes Wochenende, liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. euer Partnerlook ist auch toll, würd meiner Kleinen auch gefallen!
      Liebe Grüsse
      Karin

      Löschen
  2. Lalala..grün...lalala...*mitsing*

    Hallo,
    Ich würde mit so einen Einteiler ja wahnsinnig werden, muss aber zugeben, das es ziemlich stylisch ausschaut ;-)

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wahnsinnig werden? so haste nie mehr kalte Nieren ;-)
      Liebgruss
      Karin

      Löschen
  3. Ihr seit so süss in diesen Dingern :-) :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, dankeeee, und Vera ist sooooooooo stolz und freut sich jeden Abend aufs Pyjama....
      Liebs Grüessli
      Karin

      Löschen
  4. Cool seht ihr aus!!! Und kuschelig sind sie bestimmt auch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa echt kuschelig warm!
      Ich liiiiebe sie!
      Liebe Grüsse
      Karin (wieder im grünen Pyjama ;-)

      Löschen